Machen Sie Karriere.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kundenversteher – Ärmelhochkrempler – Problemlöser. Gerne auch Quereinsteiger!
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:
✔ Montage, Wartung und Instandsetzung von brandschutz- und sicherheitstechnischen Einrichtungen bei Kunden aus Industrie, Gewerbe und Öffentlicher Hand
✔ Beratung und Verkauf von unseren Produkten und Dienstleistungen
Sie verfügen idealerweise über folgende Qualifikationen:
✔ eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
✔ handwerkliches Geschick
✔ Berufserfahrung im technischen Kundenservice mit Kundenkontakt ist wünschenswert
✔ sicheres und freundliches Auftreten
✔ Kenntnisse gängiger Software-Produkte
✔ Lösungsorientiertes, wirtschaftliches und logisches Denken
✔ Freude an der Arbeit im Team
✔ Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
✔ ein angenehmes Arbeitsklima in einem namhaften Familienunternehmen
✔ spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
✔ viele Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
✔ Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
✔ interessante berufliche Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildung im vorbeugenden Brandschutz
✔ Arbeiten mit modernster Soft- und Hardware
✔ voll ausgestattete Servicefahrzeuge
✔ attraktive und leistungsbezogene Grundvergütung, zzgl. Sonderleistungen
✔ Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Vorkenntnisse im Brandschutz sind zwar wünschenswert, jedoch ausdrücklich NICHT zwingend erforderlich! FUNDIERTE EINARBEITUNGEN in diese Tätigkeit bzw. SCHULUNGEN sind gewährleistet! GERNE auch Bewerber, die sich bei der freiwilligen Feuerwehr oder einer Betriebsfeuerwehr engagieren.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) für die Sachbearbeitung, Beratung und den Verkauf.
Ihr Profil:
✔ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
✔ relevante Berufserfahrung
✔ umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungen
✔ selbständig und verhandlungssicher
✔ Sie sind kontaktfreudig, teamfähig und kundenorientiert
✔ Sie beherrschen MS-Office-Programme uns haben gute PC-Kenntnisse
✔ hohe Auffassungsgabe und hohe Problemlösungsfähigkeit
✔ sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Ihr Aufgabenbereich:
✔ Verkauf & Beratung
✔ Belegbearbeitung, Belegkontrolle
✔ allgemeine organisatorische Bürotätigkeiten
✔ Preisauszeichnungen & Preislistenerstellung
✔ Prüfung von Daten auf Plausibilität
✔ weitere Bürotätigkeiten
Wir bieten Ihnen:
✔ ein angenehmes Arbeitsklima in einem namhaften Familienunternehmen
✔ spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
✔ viele Gestaltungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
✔ Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
✔ ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
✔ interessante berufliche Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildung
✔ Arbeiten mit modernster Soft- und Hardware
✔ attraktive und leistungsbezogene Vergütung